Werbefotografie

Cool Water

Bei dieser Werbefotografie handelt es sich um eine freie Arbeit.

Da man Davidoff Cool Water immer mit einer Welle in Verbindung setzt, wollte ich hier meine eigene Welle kreieren. Diese wurde in Form zweier Splashes in der Nachbearbeitung zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen gefügt.

Pomade

Bei dieser freien Arbeit solle die Designe-Blechdose dieser Pomade inszeniert werden.

Dazu wählte ich zwei klassische Produktfotos und ein Werbefoto bei dem in der Bearbeitung eine Teilentsättigung vorgenommen wurde, um die Fokus auf die Pomade zu lenken.

Dafür stand ich selber als Model vor der Kamera.

Betonfigur

Dieses Bild entstand für ‚Tabea Greve künstlerische Holzarbeiten‘.

Ziel war es mit diesem Teaserbild auf ein neues, bald erscheinendes Produkt aufmerksam zu machen.

Um genau zu sein eine selbst gegossene Betonfiguren Serie.

Dazu wurde ein abstraktes Bild geschossen, welches in keinem Zusammenhang zum eigentlichen Nutzen der Figur stand.

Tierfreunde-Jacke

Bei dieser freien Arbeit ging es darum die getragene Jacke zu präsentieren und gleichzeitig die innige Verbindung zwischen der Trägerin und Ihrem Hund rüber zubringen.

Jacke Outdoor getragen

Sunset and Night at Electronic City

Bei dieser Mini-Serie ging es darum mehr oder weniger gewöhnliche Dinge in einem abstrakten und vollkommen fremden Zusammenhang zu fotografieren.